Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Ihr fragt den Alpha
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nightmare Offline

Dark Shadow


Beiträge: 16

29.12.2008 21:39
#46 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Sich gleich löschen zu lassen ist doch echt nicht nötig, schliesslich wirst Du ja irgendwanmal wieder Online kommen oder nicht?

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

30.12.2008 14:07
#47 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten
Zitat von Sharon
Ich weiß nicht ob das hier überhaupt der richtige Thread ist bzw. jemals war, aber ich finde momentan keine andere Möglichkeit als hier.

Der momentane Schulstress überfordert mich sichtlich. Meine Noten sinken dramatisch bis zur 4. Die Arbeiten und die Projekte / Referate beanspruchen den größten Teil meiner Freizeit / Computerzeit.
Da ich dieses Schuljahr noch relativ gut beenden möchte, verringere ich meine Computerzeit um noch mehr Stunden.

In ungefähr einem halben Jahr fängt schon die 9. Klasse an, das bedeutet Praktikumzeit. Ich möchte nicht auf den letzten Drücker noch eine Stelle kriegen, weshalb ich schon jetzt mit der Suche anfange und mich an Bewerbungen übe.




Also dich löschen kann ich einfach nicht .________. Abe rich verstehe schon was du meinst...Noten gehen natürlich vor...Bei mir ist es genauso...Deswegen hab eich ja auch noch einen 2.Alpha entspringen lassen ;
Ich werde dich einfach mal als "Mitläufer" erstellen...Das heißt halt für alle die Mitläufer sind,dass sie nicht immer on kommen weil sie keine Zeit finden aber noch Teil des Rudels sind....Ich werd dich hier sehr vermissen Sharon und ich glaube auch das die anderen genauso empfinden...Aber ich hoffe mal das du bessere Noten schreiben wirst und auch eine schöne Praktikumsstelle bekommst^^

Alles gute bis dahin...
,Nightwolf

________________________________________________
Light und L sind ein süßes Paring :33 Frisch gemolken....Die Milch xDDD

________________________________________________

Nightmare Offline

Dark Shadow


Beiträge: 16

30.12.2008 23:39
#48 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Ich glaube das Forum spinnt
Bei mir werden in jedem Theread nur Beiträge gezeigt die vor ca. 2 Monaten geschrieben wurden..

Nightmare Offline

Dark Shadow


Beiträge: 16

31.12.2008 13:00
#49 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Okay hat sich erledigt, ich hab außversehen eingestellt das alte Beiträge zuerst kommen

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

01.01.2009 21:42
#50 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Zitat von Nightmare
Okay hat sich erledigt, ich hab außversehen eingestellt das alte Beiträge zuerst kommen



Na dann is ja gut xD Hab mich schon drübe rgewundert wo das Problem liegen könnte^^

________________________________________________
Light und L sind ein süßes Paring :33 Frisch gemolken....Die Milch xDDD

________________________________________________

Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

03.01.2009 16:43
#51 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Joa... amnschmal is das bei mir aber auch!! xDD *loool*

____________________________________________
Verrückt, sei es genauso wie ich! xD

Sharon Offline

Mitläuferin


Beiträge: 271

22.01.2009 16:48
#52 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

So, ich kann nun wieder öfter on bzw. jetzt wieder täglich. 8. Klasse wird wiederholt und das Zeugnis wird zukünftig besser.

______________

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

27.01.2009 15:20
#53 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Zitat von Sharon
So, ich kann nun wieder öfter on bzw. jetzt wieder täglich. 8. Klasse wird wiederholt und das Zeugnis wird zukünftig besser.



Das is ja schön das du wieder on kommst :3
Aber....wenn du vielleicht wieder in der School schlechter wirst...Dann lern aber lieber schön fleißig! O.o
*ab jetzt dein strenger aufseher ist* xD

________________________________________________
LxLight 4-Ever x3



________________________________________________

Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

27.01.2009 17:18
#54 RE: Alphahilfe Zitat · Antworten

Joa, wir wollen ja nicht das du wieder schlechter wirst! ^^

____________________________________________
VaMpIrE kNiGhT rOcKz! :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz