Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 16:20
#61 RE: Frustseite Zitat · Antworten

So, ich hab zwei Internetadressen gefunden, ich habs in dein persönliches Gästebuch gepackt. Aber bei dem einem aus Deutschland musst du dich beeilen, in 1Tag und 11Stunden ist die Auktion vorbei.

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 22:41
#62 RE: Frustseite Zitat · Antworten

meine fast beste freundin zieht in gradmal 2 monaten weg ich werde sie niewiedersehen *heul*

_________________________________________________________________

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

08.08.2008 19:11
#63 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Oh das ist hart...Sehr hart....Aber du wirst sie doch bestimmt wiedersehn wenn sie nicht grade allzuweit wegzieht...

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Saphira ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 22:24
#64 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf
Oh das ist hart...Sehr hart....Aber du wirst sie doch bestimmt wiedersehn wenn sie nicht grade allzuweit wegzieht...

sie zieht an andere ende von deutschland wir wohnen in Delmenhorst, das ist so eine kleine stadt neben Bremen und sie zieht nach düsseldorf.. das ist sehr , sehr weit weg aber ihre mutter hat gesagt wen wir mal wieder ferien haben kan ich eine woche lang bei den wohnen, aber das ist troztem nicht mehr das gleiche ,>.<,

_________________________________________________________________

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 14:38
#65 RE: Frustseite Zitat · Antworten

das kann ich verstehen aber besser eine woche als niemals im leben,oder?

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 20:04
#66 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Ich sags euch... mir geht alles am A... *räusper* Nerv -.-
Am Liebsten würd ich alles kaputt treten und dann abfackeln. Boah ey! Hab ich ne Wut -.-*

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 20:30
#67 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Ich war bei den Shadowwolves on und wollt so mir nichts dir nichts schreiben und dann las ich was das mir einen Dolch ins Herz rammte und jetzt heul ich mir die Augen aus -.-

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 15:45
#68 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Also, vor einiger Zeit brannte ca. 100 Meter neben meiner Wohnung ein Heulager ab, das sich direkt neben einem Familienhaus befand. Keiner dachte sich was dabei denn Heu brennt ja ab und an mal ab, doch dann hing die Polizei Fahndungsblätter aus, die suchen nach einem Typ der 6 Brände gelagt hatte und dieser Typ legte auch das Feuer in dem Schuppen. Dann kam ich gestern Abend nach Hause, war ein Krankenwagen vor der Türe. Mein Nachbar wurde mit der Trage ins Krankenhaus gebracht weil er einen Schwächeanfall hatte und jetzt sagen die Ärzte nichtmal seiner Frau was ihm wirklich fehlt... Dann ging ich mit dem Hund raus und ließ vorne die Türe offen. Da machte mir jemand die Türe zu und ich hatte keinen Schlüssel dabei. Musste ich hinten reingehen, obwohl immer die dümmsten Nachbarn lungern. So weit so gut, ich veranstaltete einen Megazirkus weil ich mich grün und blau ärgerte und heute meinte so eine alte Schnapsdrossel (die ist auch in dem Haus wo ich leb) "Na hast du dich beruhigt?" Hab ich sie zur Sau gemacht, blöd braucht die mir nicht kommen.

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 23:30
#69 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Gestern war ich bei meinem Pferd und wollte ausreiten, da es nicht so heiß war. Also putze ich meine Stute und zäumte sie. Dann kommt da diese Tussi und meint:,, du reitest schon wieder ohne Sattel?" Sagte ich drauf:,, Wenn ihr der Sattel nicht passt, sicherlich." Die meinte dann ich soll einfach mal nen Sattler kommen lassen der gleich mehrere tausend Euro haben will. Hab ich darauf gemeint, das ich wenigstens ohne Sattel reiten kann, was viele nicht können, vorallem im Gelände. Da war die Tussi ruhig. Wir kommen zurück und sie fragte Provokant:,, Na? Bist du runtergefallen?" Ich bin nur 3 mal vom meinem Pferd gefallen und das war ganz zu Anfang, sprich in der Kennenlernphase. Sagte ich zu ihr:,, Nein, sie war ganz brav." Diese Tussi hat nur nen Isländer und traut sich nie alleine ausreiten, immer muss ihre Mami dabei sein und dann traut sie sich so dumm reden...

___________________________________________________________________________

Forever

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

16.08.2008 23:34
#70 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Nja...Sie sucht wohl einfach nur aufmerksamkeit O.o Sowas kenn ich sehr gut

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Saphira ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 08:31
#71 RE: Frustseite Zitat · Antworten

ich hab mich so verdamt auf den urlaub gefreut vorallem hab ich mich gefreut sammy (das ist ein hund) wiederzusehen, doch was passierte? sammy war mit dem herchen i-wo im urlaub, meine kumpels waren auch im urlaub und die ersten 3 tage hab ich mich zu tode gelangweilt -.- 2 tage befor wir wieder zurückamen kam ein kumpel von mir wieder und erst dan gebangen für mich die ferien. wir haben solche verrückten sachen gemacht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen x.x naja und jezt hab ich etwas liebeskummer weil ich die erst nähstes jahr weiedersehe >.<

_________________________________________________________________

Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 13:10
#72 RE: Frustseite Zitat · Antworten

waaaahhh!! >.< warum geht diese woche so in die hose?! gestern ging mein pc schrott, ich bekamm dauernd ärger, in der schule machten wir 4 stunden englisch (ich HASSE englisch), bei mir wächst so ein backenzahn was natürlich sau wehtut -.- (das hatte ich schonmal, ist nichts gruseliges oder einmzigartiges)

heute wars genauso:
ich stehe morgens auf, total verschlafen und mein zahn tat noch doller weh, vor dert schule als ich mit meinen freundinen gewartet hab haben wir uns aus spaß "geprügelt" und das tat ziemlich weh weil sie mich gegen ne wand und danach gegen ne tür gedrückt hat (wir prügeln uns manchmal so aus spaß aber die tut mir immer richtig weh, wen ich ihr wehtue mozt sie rum -.-), ich hab seit den sommerferien eine vrille und muss sie im unterricht tragen: die meisten haben über mich gelästert, mich mit papier beworfen, über mich gelacht,.. was ist daran so schlimm das ich eine vrille trage? bin ich dan ein andere mensch oder was?! das hat mich fast zum heulen gebracht also hab ich die brille abgesezt -.- als ich dan von der schule kam, bekam ich erstmal äreger von meinen vazer, danach als ich gucken wollte ob mein pc wieder geht ging dert aber ist danach wieder stehen gebliben und wird bestimmt gleich wieder abstürzen oder stewhen bleiben -_-

_________________________________________________________________

Jacy ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 14:08
#73 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Zitat von Saphira
waaaahhh!! >.< warum geht diese woche so in die hose?! gestern ging mein pc schrott, ich bekamm dauernd ärger, in der schule machten wir 4 stunden englisch (ich HASSE englisch), bei mir wächst so ein backenzahn was natürlich sau wehtut -.- (das hatte ich schonmal, ist nichts gruseliges oder einmzigartiges)

heute wars genauso:
ich stehe morgens auf, total verschlafen und mein zahn tat noch doller weh, vor dert schule als ich mit meinen freundinen gewartet hab haben wir uns aus spaß "geprügelt" und das tat ziemlich weh weil sie mich gegen ne wand und danach gegen ne tür gedrückt hat (wir prügeln uns manchmal so aus spaß aber die tut mir immer richtig weh, wen ich ihr wehtue mozt sie rum -.-), ich hab seit den sommerferien eine vrille und muss sie im unterricht tragen: die meisten haben über mich gelästert, mich mit papier beworfen, über mich gelacht,.. was ist daran so schlimm das ich eine vrille trage? bin ich dan ein andere mensch oder was?! das hat mich fast zum heulen gebracht also hab ich die brille abgesezt -.- als ich dan von der schule kam, bekam ich erstmal äreger von meinen vazer, danach als ich gucken wollte ob mein pc wieder geht ging dert aber ist danach wieder stehen gebliben und wird bestimmt gleich wieder abstürzen oder stewhen bleiben -_-

Das ist wirklich der reinste abfuck -.-
Also das mitter Brille:
Hör net auf die, die wissen gar net wie nützlich sone Brille sein kann, mach dir einfach keinen Kopf drüber und überhör die Noobs einfach!
Wegen deinem Zahn:
Iss Eis oder kühl es i-wie, das müsste helfen
Und dein PC: Bring ihn doch zur Reperatur wenn du darfst und deine Eletrn zahlen

Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 15:27
#74 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Zitat von Jacy
Zitat von Saphira
waaaahhh!! >.< warum geht diese woche so in die hose?! gestern ging mein pc schrott, ich bekamm dauernd ärger, in der schule machten wir 4 stunden englisch (ich HASSE englisch), bei mir wächst so ein backenzahn was natürlich sau wehtut -.- (das hatte ich schonmal, ist nichts gruseliges oder einmzigartiges)

heute wars genauso:
ich stehe morgens auf, total verschlafen und mein zahn tat noch doller weh, vor dert schule als ich mit meinen freundinen gewartet hab haben wir uns aus spaß "geprügelt" und das tat ziemlich weh weil sie mich gegen ne wand und danach gegen ne tür gedrückt hat (wir prügeln uns manchmal so aus spaß aber die tut mir immer richtig weh, wen ich ihr wehtue mozt sie rum -.-), ich hab seit den sommerferien eine vrille und muss sie im unterricht tragen: die meisten haben über mich gelästert, mich mit papier beworfen, über mich gelacht,.. was ist daran so schlimm das ich eine vrille trage? bin ich dan ein andere mensch oder was?! das hat mich fast zum heulen gebracht also hab ich die brille abgesezt -.- als ich dan von der schule kam, bekam ich erstmal äreger von meinen vazer, danach als ich gucken wollte ob mein pc wieder geht ging dert aber ist danach wieder stehen gebliben und wird bestimmt gleich wieder abstürzen oder stewhen bleiben -_-

Das ist wirklich der reinste abfuck -.-
Also das mitter Brille:
Hör net auf die, die wissen gar net wie nützlich sone Brille sein kann, mach dir einfach keinen Kopf drüber und überhör die Noobs einfach!
Wegen deinem Zahn:
Iss Eis oder kühl es i-wie, das müsste helfen
Und dein PC: Bring ihn doch zur Reperatur wenn du darfst und deine Eletrn zahlen

leichter gesagt als getan! der pc geht jezt zum glück, villeicht hat der nur etwas gespinnt. und das mit der brille kan man einfach nicht ignorieren! stell dir mal vor du sizt in der klasse und musst was von der tafel abschreiben. aber weil du kursichtig bist musst du die brille tragen weil du sonst nicht siehst was an der tafel steht. du sezt dir dir brille auf und siehst sogar was auf einem plakat am anderen ende der klasse steht. doch dan bemerkt ein behinderter assi idiot das du eine brille aufhast und sagt extra laut zu seinen freunden: "ihh ******** hat eine brille auf !! xD" was glaubst du wie i9ch mich fühlte als das gelächter hinter meinen rücken begang? ich hab fast geheult , und die haben da die ganze zeit gelacht -.- ein paar leute aus meiner klasse tragen auch eine brille und sie werden net ausgelacht! das ist so fies !!

_________________________________________________________________

Jacy ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 15:34
#75 RE: Frustseite Zitat · Antworten

Zitat von Saphira
Zitat von Jacy
Zitat von Saphira
waaaahhh!! >.< warum geht diese woche so in die hose?! gestern ging mein pc schrott, ich bekamm dauernd ärger, in der schule machten wir 4 stunden englisch (ich HASSE englisch), bei mir wächst so ein backenzahn was natürlich sau wehtut -.- (das hatte ich schonmal, ist nichts gruseliges oder einmzigartiges)

heute wars genauso:
ich stehe morgens auf, total verschlafen und mein zahn tat noch doller weh, vor dert schule als ich mit meinen freundinen gewartet hab haben wir uns aus spaß "geprügelt" und das tat ziemlich weh weil sie mich gegen ne wand und danach gegen ne tür gedrückt hat (wir prügeln uns manchmal so aus spaß aber die tut mir immer richtig weh, wen ich ihr wehtue mozt sie rum -.-), ich hab seit den sommerferien eine vrille und muss sie im unterricht tragen: die meisten haben über mich gelästert, mich mit papier beworfen, über mich gelacht,.. was ist daran so schlimm das ich eine vrille trage? bin ich dan ein andere mensch oder was?! das hat mich fast zum heulen gebracht also hab ich die brille abgesezt -.- als ich dan von der schule kam, bekam ich erstmal äreger von meinen vazer, danach als ich gucken wollte ob mein pc wieder geht ging dert aber ist danach wieder stehen gebliben und wird bestimmt gleich wieder abstürzen oder stewhen bleiben -_-

Das ist wirklich der reinste abfuck -.-
Also das mitter Brille:
Hör net auf die, die wissen gar net wie nützlich sone Brille sein kann, mach dir einfach keinen Kopf drüber und überhör die Noobs einfach!
Wegen deinem Zahn:
Iss Eis oder kühl es i-wie, das müsste helfen
Und dein PC: Bring ihn doch zur Reperatur wenn du darfst und deine Eletrn zahlen

leichter gesagt als getan! der pc geht jezt zum glück, villeicht hat der nur etwas gespinnt. und das mit der brille kan man einfach nicht ignorieren! stell dir mal vor du sizt in der klasse und musst was von der tafel abschreiben. aber weil du kursichtig bist musst du die brille tragen weil du sonst nicht siehst was an der tafel steht. du sezt dir dir brille auf und siehst sogar was auf einem plakat am anderen ende der klasse steht. doch dan bemerkt ein behinderter assi idiot das du eine brille aufhast und sagt extra laut zu seinen freunden: "ihh ******** hat eine brille auf !! xD" was glaubst du wie i9ch mich fühlte als das gelächter hinter meinen rücken begang? ich hab fast geheult , und die haben da die ganze zeit gelacht -.- ein paar leute aus meiner klasse tragen auch eine brille und sie werden net ausgelacht! das ist so fies !!

Deinde Klasse ist echt Assozial dir gegenüber wenn sie das machen!!! Ich würde denen egrne eine reinhauen, unzwar allen!!! D:<
Leider kann ich dir mit deinem Brillen Problem nicht weietr helfen außer wenn ich sage 'Versuch deine Eltern zu überreden das du Kontaktlinsen bekommst!' Aber das scheint höllisch weh zu tun...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz