Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Animes
Zorronora Offline

Welpe


Beiträge: 11

21.01.2009 13:51
One Piece Zitat · Antworten

Jeder kennt es, viele lieben es. Eichiiro Oda's Meisterwerk One Piece

Es geht um Monkey D. Ruffy, einen 17 Jahre alten Burschen der das One Piece finden will, um wie Gol D. Roger König der Piraten zu werden.

Diese Serie vereint Spaß, Spannung und Dramatik in einem, obwohl die Dramatik sehr kurz weilt, da Ruffy und seine Freunde nur Unsinn im Kopf haben xD

_________________________________________________________________________________

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

27.01.2009 15:23
#2 RE: One Piece Zitat · Antworten

Zitat von Zorronora
Jeder kennt es, viele lieben es. Eichiiro Oda's Meisterwerk One Piece

Es geht um Monkey D. Ruffy, einen 17 Jahre alten Burschen der das One Piece finden will, um wie Gol D. Roger König der Piraten zu werden.

Diese Serie vereint Spaß, Spannung und Dramatik in einem, obwohl die Dramatik sehr kurz weilt, da Ruffy und seine Freunde nur Unsinn im Kopf haben xD



Du redest da wie ein Pfrofessor XD
Scheinst wohl echter Fan zu sein...was?^^

________________________________________________
LxLight 4-Ever x3



________________________________________________

Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

27.01.2009 17:19
#3 RE: One Piece Zitat · Antworten

NJa O_o One Piece is net soo mein Ding... aber gcuken tuh ich das manschmal trotzdem gerne, is echt witzig! xDDD

____________________________________________
VaMpIrE kNiGhT rOcKz! :D

Zorronora Offline

Welpe


Beiträge: 11

31.01.2009 22:51
#4 RE: One Piece Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf
Zitat von Zorronora
Jeder kennt es, viele lieben es. Eichiiro Oda\'s Meisterwerk One Piece

Es geht um Monkey D. Ruffy, einen 17 Jahre alten Burschen der das One Piece finden will, um wie Gol D. Roger König der Piraten zu werden.

Diese Serie vereint Spaß, Spannung und Dramatik in einem, obwohl die Dramatik sehr kurz weilt, da Ruffy und seine Freunde nur Unsinn im Kopf haben xD



Du redest da wie ein Pfrofessor XD
Scheinst wohl echter Fan zu sein...was?^^


Ja Oo
Aber manchmal blick ich nicht mehr durch xD
Wenn ich hier spoilern darf? Ein Skelett tritt der Bande bei, ein Typ namens Brook. Der aß von der Totenreichfrucht oder so und immer wenn er umgebracht wird oder was auch immer, wandert seine Seele zurück in seinen Körper, einmal hat sich seine Seele "verlaufen" und er fand seinen Körper erst nach ich glaub 50 Jahren und seitdem ist er ein Skelett x'D
Ruffy fragte ob er kacken kann und Brook drauf: Ja freilich xD

_________________________________________________________________________________

«« Higurashi
Higurashi »»
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz