Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Schattenbuch
Seiten 1 | 2
Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

22.06.2008 09:35
Schattenbuch Zitat · Antworten
Hier können Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen^^

...When you´re dying now...

Jacy ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 12:24
#2 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Seid gegrüßt,ihr edlen Darknes Wolves!
Ich bin Jacy, Alpha der Freedom Fighter und komme um euch zu sagen,das wir mit freuden euer Angebot annehmen!
Ihr werdet euch bald in unserer Freundesliste finden!

Zac ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 20:10
#3 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Eine weiße große Gestalt kommt an die grenze der Darknes Wolves und heult in die nacht:"Ich Zac Alha der Free Wolves möchte euch mitteilen,das wir die Free Wolves euer Bündisangebot gerne an nehmen!Ihr seid immer herzlich willkommen!"Als er diese Nachricht in die Nacht geheult hatte Verschwand der weiße um zu seinem Rudel zurück zu kehren.

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 17:56
#4 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten
Eine geschmeidige Gestalt tritt aus den Schatten hervor und erstahlt im hellen Glanz. Sie sah sich um und erspähte ein Rudel. Sie sagte:

,,Ich bin Lady Kaya, Alpha des Wolfsblut-Rudels, ich habe euch auserkoren euch um ein Bündnis zu bitten. Sobald ihr euch entschlossen habt, sogebt mir bitte bescheid."

Dann verschwand die graue Fähe wieder in den Schatten und hinterließ eine Blutspur
Blackwolf Offline

Jägerin


Beiträge: 248

28.06.2008 20:34
#5 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Im schein des hell leuchtenden Vollmondes kam eine nachtschwarzewölfin in das Revier der Darkness Wolves

'Ich Blackwolf Leitwölfin der Wolves of the Silvermoon bin gekommen um ein Bündniss vorzuschlagen, lasst mich wissen wenn ihr einen Pakt eingehen wollt'

danach lief sie in den Wald zurück und ihre Gestalt verschwand aus dem scheinenden Licht des Mondes

http://162079.homepagemodules.de/

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 17:54
#6 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Eine Schattenhafte Gestalt erscheint plötzlich aus der Dunkelheit.
Erst als sie aus dem Schatten tritt, kann man erkennen, dass es sich um einen weißen Wolf handelt.
Er heult dem Wolfsrudel zu:

"Seid gegrüßt, ihr Wölfe,
Ich bin Lady Kaya, Botschafter der Shadow wolves und ich bin hierher gereist, um euch zu sagen, dass wir euer Bündnisangebot mit Freuden annehmen!"


Kaum drang das Heulen in den Ohren des Rudels,
schon verschwand Lady Kaya auch schon im Schatten der Dunkelheit.

Hope ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 10:27
#7 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Es war Nacht als eine weiße Fähe durch das Rude schlich und zum Alpha ging und sagte:
"Sei gerüßt erenwerter Alpha. Ich, Hope, Alpha der Myth Wolves wollte euch ein Bündnis vorschlagen. Wir würden uns freuen wenn ihr es annehmen würdet." Als die Fähe dies sagte verbeugte sie sich kurz und rannte zu ihrem Rudel zurück

http://162576.homepagemodules.de/

wolfsclaw Offline

Ehemaliges Mitglied


Beiträge: 461

05.08.2008 20:25
#8 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten
Ein Gestalt eilte in das Revier der Darkness Wolves. Sie schlich wie ein Geist in die Nähe der Höhle.
'Sei gegrüßt Alpha der Darkness Wolves, ich Wolfsclaw, Alpha der Anector Wolves, bin zu dir gekommen um dir einen Pakt vor zuschlagen auf ewigen Bund mit meinem Rudel. Wenn ihr gewillt seid, anzunehmen so schickt mir einen Boten in unser Revier. Wolfsclaw begab sich danach auf den langen Weg zurück zu ihrem Rudel.

http://www.repage7.de/member/anector_wolves


Was ist Liebe? Liebe ist nur ein Gefühl und eine einzige große Lüge!

Lucy ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 18:14
#9 RE: Schattenbuch Zitat · Antworten

Eine fremde gestallt kamm aus den finster wald.Sie ging zum Alpha und verbeugte sich.
Dann sagte sie mit leiser und heller stimme:Hiermit machen wir euch ein verbündnis angebot.Bitte sagt bescheid ob ihr sie an nimmt oder nicht.
Dann verschwand die Gestalt.




http://165326.homepagemodules.de/

Shiloh (Alpha der Lunarwolves) ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 16:19
#10 Rudelbündnis Zitat · Antworten

Seid gegrüßt,ihr edlen Darknes Wolves!
Ich bin Shiloh, Alpha der Lunarwolves und komme um euch zu sagen,das wir mit Freuden und Stolz euer Angebot annehmen!
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft und langes Bestehen unseres freundschaftlichen Rudelbündnis.
MFG Shiloh

White Wolf Offline

Kämpferin


Beiträge: 59

14.09.2008 17:08
#11 RE: Rudelbündnis Zitat · Antworten

eine gestallt tritt aus dem wald.
seid gegrüßt Darknes Wolfs!ich white ,alpha wölfin des rudels Dark Night Wolves hofft auf eine gute partnerschaft http://167087.homepagemodules.de/

@info:wir haben es erst neu gemacht und es wäre schon wenn ihr uns tipps geben könntet wedet euch an mich oder hige grüß White Wolf

Blackwolf Offline

Jägerin


Beiträge: 248

19.09.2008 19:54
#12 RE: Rudelbündnis Zitat · Antworten

hi^^ bin wiedermal vorbei gekommen und hab mich umgesehen immer noch toll hier
eigentlich komm ich wegen morgen da wurde ein rudelchat verabredet doch wenn man auf der HP in den dafür vorgesehen bereich geht komm ich nicht weiter also in den Chat hinein
bin ich zu doof oder is der nocht nicht eingebaut O_o'

LG Black ^^

ShadowWolf Offline

Jägerin


Beiträge: 769

20.09.2008 09:28
#13 RE: Rudelbündnis Zitat · Antworten

Zitat von Blackwolf
hi^^ bin wiedermal vorbei gekommen und hab mich umgesehen immer noch toll hier
eigentlich komm ich wegen morgen da wurde ein rudelchat verabredet doch wenn man auf der HP in den dafür vorgesehen bereich geht komm ich nicht weiter also in den Chat hinein
bin ich zu doof oder is der nocht nicht eingebaut O_o'

LG Black ^^


Hey Blackwolf

Bei mir ist das selbe, warscheinlich ist es noch nicht eingebaut...
Oder wir sind beide zu blöd xD


________________________
Schenk mir ne Rose!@-- ^^
I do not know what i should say, i love you!<3



Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

20.09.2008 09:45
#14 RE: Rudelbündnis Zitat · Antworten

Also eingebaut ises...O.o Schon seltsam

__________________________________________________
Light is süß,Ryuzaki ist Schwul xD


__________________________________________________

ShadowWolf Offline

Jägerin


Beiträge: 769

20.09.2008 10:23
#15 RE: Rudelbündnis Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf
Also eingebaut ises...O.o Schon seltsam

Ist es? Wenn ich Rudelchatt drücke, kommt dan das schon, aber es ist einfach kein chatt, nur eine lere seite...

________________________
Schenk mir ne Rose!@-- ^^
I do not know what i should say, i love you!<3



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz