Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Bilder der Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

05.08.2008 22:36
#16 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Ehhhhh jetzt kommt mal en Bild von mir und von meinen Brüdern!! XDDD
Ich bin die in der Mitte, die so einen Sakuno blick drauf hat XDDD
Des war als ich im Urlaub war an der Ostsee XDDD

____________________________________________
Du Perverses Schwein! >,<
Du solltest mal zum Psychologen gehen! X-D

Angefügte Bilder:
DSC00383.JPG  
Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

05.08.2008 22:42
#17 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

xD Deine Brüder voll happy und du so als würdest du gleich jemanden umbringen xD

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

05.08.2008 22:48
#18 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Auf Fotos gucke ich immer so XD Meine Brüder sidn immer so verrückt XDD

____________________________________________
Du Perverses Schwein! >,<
Du solltest mal zum Psychologen gehen! X-D

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

06.08.2008 19:56
#19 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Wuhu^^ grade hab ich Mello mit n Poster genervt xDD

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:04
#20 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Ok her kommt der absolute Knüller:

*hust* Dann mal los hier^-^

Ich ging heute zu Sakura und wir laberten erst über i-son Müll...z.b. das Staubsauger süß sind und i-wie son shit xD Na denn...Wir gingen auf einen Nahegelegenden Spielplatz und laberten weiter. Aber wir waren nicht alleine xD Auf einer Bank saß ein Kerl der (fast?) so aussah wie L aus Death Note...Der hat gerraucht und getrunken und i-wann ist der auch eingepennt...*drop* Ja dann kam da son anderer Typ (nur zu 13% ähnlichkeit mit Light!) sett sich neben (L^^) den pennenden und zeigte den i-son Zettel.Natürlich wollte ich die beiden beobachten aber Sakura hatte wohl heute keine Lust...*drop* Ja...I-wann sind wir auf den entschluss gekommen das die beiden zu 100% Schwul sind!....(so wie L und Light X´DDD...zumindest im Rpg xD) Nja...Sakura zog mich von der Bank runter aber wir trauten uns nicht an die beiden vorbeizugehen....Und die Böse Böseeee Nightwolf wollte die beiden natürlich weiterbeobachten und vielleicht sogar ein paar Bilder und Videos machen >D...ääähhh....ja...Nunja dann sind wa wech gegangen und ich musste wieder auf ne Ampel drücken,wo wir garnicht rüberwollten xD Nja...

Wenn wa grade dabei sind...Was is euer Kommentar zu den ganzen "dummen" oder "bösen" Geschichten?...Nja das mit dem Ei war natürlich garnicht gut -.- Ich bin gespannt auf eure antwort ;-D

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Lightwolf ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:08
#21 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf
Ok her kommt der absolute Knüller:

*hust* Dann mal los hier^-^

Ich ging heute zu Sakura und wir laberten erst über i-son Müll...z.b. das Staubsauger süß sind und i-wie son shit xD Na denn...Wir gingen auf einen Nahegelegenden Spielplatz und laberten weiter. Aber wir waren nicht alleine xD Auf einer Bank saß ein Kerl der (fast?) so aussah wie L aus Death Note...Der hat gerraucht und getrunken und i-wann ist der auch eingepennt...*drop* Ja dann kam da son anderer Typ (nur zu 13% ähnlichkeit mit Light!) sett sich neben (L^^) den pennenden und zeigte den i-son Zettel.Natürlich wollte ich die beiden beobachten aber Sakura hatte wohl heute keine Lust...*drop* Ja...I-wann sind wir auf den entschluss gekommen das die beiden zu 100% Schwul sind!....(so wie L und Light X´DDD...zumindest im Rpg xD) Nja...Sakura zog mich von der Bank runter aber wir trauten uns nicht an die beiden vorbeizugehen....Und die Böse Böseeee Nightwolf wollte die beiden natürlich weiterbeobachten und vielleicht sogar ein paar Bilder und Videos machen >D...ääähhh....ja...Nunja dann sind wa wech gegangen und ich musste wieder auf ne Ampel drücken,wo wir garnicht rüberwollten xD Nja...

Wenn wa grade dabei sind...Was is euer Kommentar zu den ganzen "dummen" oder "bösen" Geschichten?...Nja das mit dem Ei war natürlich garnicht gut -.- Ich bin gespannt auf eure antwort ;-D

ihr macht auch immer nur scheiße das ist mein kommentar^^

___________________________
Kaya is the best and sweetest wolf!!
I love Kaya!!

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:09
#22 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Ich liebe es scheiße zu machen^^ Genau wie letztens als wir nach Mello gegangen sind und ein sehr sehr seltsames Lied gesungen haben XDD

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Lightwolf ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:11
#23 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

welches denn?

___________________________
Kaya is the best and sweetest wolf!!
I love Kaya!!

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:11
#24 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf
Ok her kommt der absolute Knüller:

*hust* Dann mal los hier^-^

Ich ging heute zu Sakura und wir laberten erst über i-son Müll...z.b. das Staubsauger süß sind und i-wie son shit xD Na denn...Wir gingen auf einen Nahegelegenden Spielplatz und laberten weiter. Aber wir waren nicht alleine xD Auf einer Bank saß ein Kerl der (fast?) so aussah wie L aus Death Note...Der hat gerraucht und getrunken und i-wann ist der auch eingepennt...*drop* Ja dann kam da son anderer Typ (nur zu 13% ähnlichkeit mit Light!) sett sich neben (L^^) den pennenden und zeigte den i-son Zettel.Natürlich wollte ich die beiden beobachten aber Sakura hatte wohl heute keine Lust...*drop* Ja...I-wann sind wir auf den entschluss gekommen das die beiden zu 100% Schwul sind!....(so wie L und Light X´DDD...zumindest im Rpg xD) Nja...Sakura zog mich von der Bank runter aber wir trauten uns nicht an die beiden vorbeizugehen....Und die Böse Böseeee Nightwolf wollte die beiden natürlich weiterbeobachten und vielleicht sogar ein paar Bilder und Videos machen >D...ääähhh....ja...Nunja dann sind wa wech gegangen und ich musste wieder auf ne Ampel drücken,wo wir garnicht rüberwollten xD Nja...

Wenn wa grade dabei sind...Was is euer Kommentar zu den ganzen "dummen" oder "bösen" Geschichten?...Nja das mit dem Ei war natürlich garnicht gut -.- Ich bin gespannt auf eure antwort ;-D



:3 war euch langweilig?

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:12
#25 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Nja e-lich nicht ist aber odch lustich zuzusehen^^

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:13
#26 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

xDDD das ist wahr^^

___________________________________________________________________________

4-ever Light 4-ever Wolf
Forever Lightwolf

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:19
#27 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

wenn ich fragen darf, kaya welche story hat dir bis jetzt am besten gefallen?

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

09.08.2008 21:56
#28 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Du und Saku sind heit vorbei gekommen und ich war in Dortmund!! WAAA!!! XDD *lol*
Also... ihr macht immer scheiße... XDDDD Njaaa.... und ihr macht auch scheiße bei mir zu haus!! XD Immer mein Zimmer rummelig machen... naj... das is ja gerade das witzige an euch XDDDD

____________________________________________
Du Perverses Schwein! >,<
Du solltest mal zum Psychologen gehen! X-D

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:56
#29 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Lightwolf
welches denn?



na das:

Tini (mello) wo bist du? sitzt du im Rollstuhl?gestern schlug ich...ne toilette tot! Mello wartet in der Waschmaschene drum geh schnell hin...und kack ihn voll!Alle sagn Mello ist ein perverses Schwein darum lass in nicht allein^^ xDD

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

09.08.2008 21:56
#30 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Oder...*lacht* die yoga übungen xDDD

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz