Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
ImageHost.org
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Bilder der Mitglieder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

29.08.2008 22:06
#46 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Also so meinte ich des nun auch nicht...Ich meine diese Leute haben mein Leben einfach kaputt gemacht....

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

29.08.2008 22:09
#47 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Dann hab ich das doch reinteoretisch auch... oda net?? T_T

____________________________________________
Sakuno Is The Next Generation! ;D

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

29.08.2008 22:12
#48 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Nein du nicht....Die anderen alle

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

29.08.2008 22:13
#49 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Naja... bin eh Emo und Visu zusammen! xD Also ist es net sou schlimm xD *lol* Ich hoffe hier wissen ein Paar was Visual Kei is ^^°

____________________________________________
Sakuno Is The Next Generation! ;D

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

29.08.2008 22:23
#50 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Ja weiß ich...^^°

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

29.08.2008 22:24
#51 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Hm... ok xDD

____________________________________________
Sakuno Is The Next Generation! ;D

Nightwolf Offline

Alpha


Beiträge: 2.154

29.08.2008 22:27
#52 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Aba büdde büdde...;_______; können wir des thema emo abhacken weil mich des depri macht...mir schiessen dabei soviele gedanken im kopf herum das ich davon schmerzen kriege

___________________________________________________
I´m so happy when I get what I want^^



Mello Offline

2.Alpha


Beiträge: 1.730

29.08.2008 22:30
#53 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Das versuch ich doch gerade wegzukicken! O___o
bläääblubb xDD Hat jemand eine Idee was ich zeichnen soll? XDD *lol*

____________________________________________
Sakuno Is The Next Generation! ;D

Saphira ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 18:13
#54 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Nightwolf

Im Moment mag ich Emos überhaupt nicht mehr obwohl ich selber gerne einer sein würde ~.~ Die ganze zeit dreht sich alles nur um sie....*heul* Des wird mir langsam zu blöd
____________________________________
Also so meinte ich des nun auch nicht...Ich meine diese Leute haben mein Leben einfach kaputt gemacht....

*HUST* da liegst du aber ganz falsch, ich kenne nimanden der sich für emos interessiert! emos sind doch auch nur menschen!! und was haben dir die den angetahn?? haben sie dir freunde geklaut, dein haus abgefakelt, dein haustier angemalt oder was?? alle müssen immer so aggro auf emos sein, das ist echt derbs scheiße!!!!!

___________________________________________________________

~Well I think I'm gonna burn in hell
Everybody burn the house right down
Tell me I'm an angel
Take this to my grave~

Sharon Offline

Mitläuferin


Beiträge: 271

31.08.2008 18:15
#55 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

A pro pro Emo...
Hier eine ganz nette Diskussion über Emos...
Der Name ''Sorra 2'' kommt öfters vor.
Das bin ich!

http://www.mangaka.de/offtopic/emo-ti-andlt3/0/

Saphira ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:15
#56 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

@sharon:

ich hab mir nur den ersten beitrag den du da geschrieben hast durchgelesen, dan wurde es mir einfach zu blöd. du denkst du hast ahnung? es giebt also sowas wie emo, punk, etc nicht? haben wir uns das alles eingebildet? lol. lächerlich ist nicht das wen man sich emo-mäßlig anzieht und meint man sei ein emo. eher gesagt das was du geschrieben hast ist lächerlich! emos,punks und goths giebt es aber das heißt noch lange nicht das es nur wannabees sind die - deiner meinung nah - lächerlich sind. punk ist eine musikrichtung, laute schnelle musik indenen auch schimpfwörter vorkommen. die gründer der punk musik hatten ihren eigfenen style; stacheln, lederjacken, irokesen risuren und so. gothicmusik ist eher traurige musik, die gothics haben sich halt schwarz angezogen, haben sich schwarz geschminkt und sahen etwas düsster aus. emo entstand aus punk und gothic musik, die sind dan manchmal ganz in schwarz (gothics ziehen sich meistens schwarz an) rumgelaufen aber auch in knalligen farben (punks tragen oft knallige farben) und das ist überhaupt nicht lächerlich. ich glaube dir ist nicht ganz bewusst was diese sachen angeht, deswergen würde ich an deiner stelle so einen "müll" nicht schreiben! es giebt heutzutage solche kiddies die schwarz rumlaufen, sich selbst verletzen und sagen sie seinen ein emo. DAS ist wirklich dumm. meine ex-abf was so, sie zog sich schwarz an, schminkte sich schwarz und hat immer und wieder gesagt "bla bla bla guck mal ich bin ein emo!" solche wannabees sind einfach nur leute die keine ahnung haben. mir gefällt der style und die musik. bin cih jezt dumm weil ich ein emo sein will obwohl es die anscheint nicht giebt? glaub ich nicht! ich sage zu bildern mit leuten die schwarz geschminkt sind und wie emos aussehen auch "emo-bilder" weil mir einfach nichts anderes einfällt. meine schwester [22] lacht über solche sachen, sie ist seit dem sie 15 ist ein punk. NEIN sie ist kein wannebee der dazugehören will, sie war zu 99% ein punk. sie kannte alle punks aus bremen und delmenhorst, trug lederjacken, springerstiefel, viele stacheln, irokesen frisuren, ging sehr sehr oft auf konzerte, prügelte sich mit nazis,.. ich könnte den ganzen tag aufzählen! punks, emos und gothics haben halt eine eigene lebensart und sind "anders". guck mal bei wikipedia nach, da stehen genug sachen wie punk/emo/gothic entstand und ich glaube kaum das sich das einfach jemand ausgedacht hat! es giebt emos, es giebt punks und es giebt auch gothics! wern du es nicht glaubst oder nicht glauben willst hast du halt pech. mehr hab ich dazu nicht zu sagen !

___________________________________________________________

~Well I think I'm gonna burn in hell
Everybody burn the house right down
Tell me I'm an angel
Take this to my grave~

Sharon Offline

Mitläuferin


Beiträge: 271

31.08.2008 19:19
#57 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten
Saphira ich will bzw. wollte dich nicht angreifen , aber hättest du dir meine restlichen Beiträge ganz und richtig durchgelesen würdest du genauestens wissen was ich meine! ;)
Saphira ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:39
#58 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Sharon
Saphira ich will bzw. wollte dich nicht angreifen , aber hättest du dir meine restlichen Beiträge ganz und richtig durchgelesen würdest du genauestens wissen was ich meine! ;)

ich stehe troztem zu meiner meinung, so ein thema wie in diesen forum ist wirklich und ganz erlich SCHWACHSINN. jeder hat eine eigene meinung, der eine weiß viel über emos und kennt sich gut aus aber der andere hat wenig ahnung und sagt das was er von anderen hört (in dem fall: emo = selbstmordgedanken, ritzen, heulen,schwull/lesbisch,..). bei sowas sag ich jedesmal "du hast doch keine ahnung!" auch wen das nichts bringt. du hast "in meinen augen giebt es keine emos, die sind doch normale menschen!" geschrieben, natürlich sind es normale menschen aber das heißt noch lange nicht das sie keine emos/punks/gothics sind. wen die sich so fühlen und wissen was das "bedeutet" kan man glatt sagen das sie so sind.

___________________________________________________________

~Well I think I'm gonna burn in hell
Everybody burn the house right down
Tell me I'm an angel
Take this to my grave~

Sharon Offline

Mitläuferin


Beiträge: 271

31.08.2008 19:41
#59 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Mit den Sätzen ''Es gibt keine Emos'' meine ich lediglich , dass Emo keine Rasse ist!
Es sind Menschen und in diesem Thread wurde Emo als Rasse abgestempelt...

Saphira ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:45
#60 RE: Nightwolf,Sakura und Mello (die verrückten Wölfe aus Nrw^^) Zitat · Antworten

Zitat von Sharon
Mit den Sätzen ''Es gibt keine Emos'' meine ich lediglich , dass Emo keine Rasse ist!
Es sind Menschen und in diesem Thread wurde Emo als Rasse abgestempelt...

ich weiß was du meinst, ich verstehe einfach nicht warum man emos als "andere menschen" "andere rasse" und anderen s***** bezeihnet. ich hab noch nie erlebt das jemand sowas über gothics oder punks geredet hat - nur über emos!

___________________________________________________________

~Well I think I'm gonna burn in hell
Everybody burn the house right down
Tell me I'm an angel
Take this to my grave~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Das Forum wurde wegen zu wenig aktivitäten geschlossen!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz